Aktuelles

  • Am 25.01.2019 wurde ein neuer Vorstand für den VFL Altenhagen gewählt. Damit sind die Voraussetzungen gegeben, die bisher durchgeführten Sportarten auch weiterhin anzubieten.

  • Unser Sportverein braucht dich! Unterstütze uns als Trainer/in oder Übungsleiter/in oder als Betreuer/in in folgenden Sparten:
    Leichtathletik und Jugendfußball.
    Nette Anfragen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  • Kinderturnen: In den Osterferien findet kein Kinderturnen statt. Am 25. April geht es wieder weiter!

  

 

 

Spendenübergabe VR Bank 2019

 

Spende für den VFL Altenhagen e.V.

Einen angenehmen Termin konnte der neue 1. Vorsitzende des VFL Altenhagen, Reinhard Tewes, am 12.02.2019 in der Filiale der Hannoverschen Volksbank Bank Celle wahrnehmen.  Im Rahmen der Ausschüttung von Glücksspar-Losen erhielten insgesamt 6 Vereine und Organisationen Spenden. Herr Zeppel, Leiter Firmenkundenabteilung, übergab symbolisch den Betrag von 900 Euro. Das Geld wird der Jugendarbeit im VFL Altenhagen zugute kommen. Nähere Informationen und Angebote für Kinder- Jugendliche und sind auf der Homepage in den einzelnen Sparten des Vereins zu
finden. Der Verein bedankt sich und hofft zugleich, neue Sponsoren für die Förderung des Breitensportes motivieren zu können.

 

André Leonhardt

Presse- und Schriftwart VFL Altenhagen e.V.

Der VfL hat einen neuen Vorstand

1. Vorsitzender: Reinhard Tewes

2. Vorsitzender: Norert Koch

Schriftwart: André Leonhardt

 

Der Vorstand wird sich in Kürze vorstellen.
Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Damen-Fitness all around - Schnupperkurse beim VfL Altenhagen

Sporthalle BBS Altenhagen

Montags,       19.30 h - 20.30 h      oder

Donnerstags, 19.30 h - 20.30 h

6 Abende, Gebühr für Nichtmitglieder € €30,00.

 (Die Gebühr wird bei Eintritt auf den Beitrag angerechnet!)

Informationen Telefon-Nr.  05141 53146