HipHop

New School Hip HopTraining

Der VfL-Altenhagen sucht Tanzbegeisterte!

Die Gruppe wird sich

ab 7. Sept. 2017

immer Donnerstags von 17.45 h bis 18.45 h

treffen, um gemeinsam Choreografien im Stil des New Schools zu erarbeiten. Unter der Leitung von Janna Tatge werden neue Rhythmen des Tanzens wie  Azonto, Dancehall und Jazzfunk beim VfL angeboten.

Es werden keine tänzerischen Vorerfahrungen vorausgesetzt, der Spaß am Tanzen soll im Vordergrund stehen. Neben dem Tanzen alleine werden Dinge wie kräftigende Muskelübungen und Ausdruckstraining mit vertreten sein.

Jeder ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!

Janna Tatge

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sporthalle Altenhagen, Am Reiherpfahl 14

 

HipHop –  Bewegung zur Musik aus Liebe zum Rhythmus.

Leider müssen wir auf unsere junge und engagierte Trainerin Janna verzichten.
Es wird schwer eine Nachfolge zu finden. Wir sind aber dran.

---------------------------------------------------------------------------

Ein Mix aus Power, Rhythmus und Gefühl. Du bist auf der Suche nach coolen Bewegungen? Willst dich von angesagten Beats mitreißen lassen? Choreographien zu neuster Musik erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die ständige Weiterentwicklung macht HipHop zu einem interessanten und einzigartigen Tanzstil, der nicht nur rhythmus- und bewegungs- sondern auch ausdrucksstark ist. Damit bietet dieser Tanzstil die Möglichkeit, dein individuelles Tanz- und Bewegungsgefühl auszuleben und zu entfalten. Werde eins mit der Musik!

Seit 1997 besteht die Tanzabteilung des VfL Altenhagen für Teenager. Damals leitete Christin Artelt diese Gruppe und erfreute die Mädchen mit der Stilrichtung Jazzdance. Im Februar 2006 hat Christine Bremer diese Gruppe übernommen, die nunmehr die Stilrichtung HipHop/ Jazzdance vertritt. Ab September 2011 haben Janet Dannehl und Monika Pretzel die Gruppe geleitet. Aktuell leiten Imke Turschner und Lea Wanke die Gruppe.

Bei uns steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund.

Also, wer gerne zu aktuellen Hits tanzen möchte, kommt am besten direkt vorbei! Wir freuen uns sehr!

Übungszeiten

Wir suchen Hip Hop Interessierte!

Bei Interesse bitte melden bei:

Inge Mönckmeier
Tel.: 05141 5 31 46

öffentlicher Auftritt bei Rodesolar am 26.10.2013

 öffentlicher Auftritt bei Rodesolar am 26.10.2013

HipHop-Gruppe 1

HipHop-Gruppe 1 beim Training in der neuen Halle

Tanzauftritt der Mädchen